Personal Training

Personal Trainer für

therapeutisches Fitnesstraining in Berlin und Umgebung

Du möchtest nach einer Verletzung den Wiedereinstieg ins Training finden? Du möchtest wieder einen schmerzfreien Alltag erleben? Oder einfach deine allgemeine Fitness verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig!

1

Personal Training - hier stehst du im Mittelpunkt!

1
In persönlicher 1:1 Betreuung zeige ich dir, wie auch du es schaffst, endlich beschwerdefrei und gesund zu leben!

Das Training wird direkt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Hierzu wird dein individueller Leistungs- und Gesundheitszustand in einer ausführlichen Anamnese ermittelt.

1

Als qualifizierter Trainer mit langjähriger Erfahrung biete ich dir ein umfassendes Trainingsprogramm mit einer Vielzahl von Übungen und Techniken, die darauf abzielen, deine Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer zu verbessern, während ich gleichzeitig deine spezifischen gesundheitlichen Herausforderungen im Blick behalte.

1

Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu für ein unverbindliches, kostenloses telefonisches Erstgespräch zu vereinbaren und herauszufinden, wie ich dir helfen kann!

Wo findet das Training statt?
1

Für die Trainingseinheiten komme ich zu dir und bringe alles an Equipment mit, was benötigt wird (z.B. Kettlebell, Matte, Therabänder, Hanteln, Bälle, Schlingentrainer...).
Das Training kann bei dir zu Hause oder auch Outdoor an einem Ort deiner Wahl (z.B. Park, Calisthenics Anlage...) durchgeführt werden.  Es besteht auch die Möglichkeit einen Trainingsraum zu besuchen (Lichtenrade oder Weißensee).

Wenn du möchtest kann das Training auch als Online Coaching stattfinden.

11

 Wie ist der Ablauf?

1

Du meldest dich bei mir. Wir vereinbaren einen Termin und besprechen vorab bereits einige wichtige Punkte. Danach folgt ein Check-Up und eine umfangreiche Anamnese.

Aufbauend darauf spreche ich eine Empfehlung für ein speziell für dich passendes Trainingsprogramm aus und kümmere mich um dessen Planung.

Und dann beginnen wir mit dem Erreichen deiner Ziele!

1

Was, wenn ich einen Termin nicht einhalten kann?

1

Dir ist deine Zeit wichtig, und mir meine auch! Solltest du also einen Termin nicht wahrnehmen können, dann lass es mich bitte schnellstmöglich wissen!

Prinzipiell gilt jedoch: Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, berechne ich zu 100%.

    Share by: