Nordic Walking (§20 SGB)


Nordic Walking Kurse (§20 SGB)

1

In den einzelnen Kursstunden werden sowohl die optimale Technik des Nordic Walking, als auch die dazugehörigen Dehnungs- und Kräftigungsübungen vermittelt, so dass alle Teilnehmer den best-möglichen Trainingseffekt erreichen können! 

1

Die Kurse finden in Lichtenrade / Nähe Mauerweg bzw. Britzer Garten statt und sind grundsätzlich für Einsteiger geeignet.

Ein Kurs umfasst 10 Kursstunden zu je 60 Minuten.

1

Anmeldung ist erforderlich!

1

Den Start der jeweils nächsten Kurse kündige ich hier auf der Seite sowie über die Sozialen Medien an - den exakten Starttermin lege ich fest, sobald eine Mindestanzahl an Teilnehmern erreicht ist!

1

Die Kursgebühr beträgt 149€.

Die Gebühr kann als Präventionskurs nach §20 SGB über deine Krankenkasse erstattet werden! In welchem Umfang, das solltest du vorab bei deiner Kasse erfragen.

Der neue Kurs startet am 08.04.2024.

Es gibt leider keine freien Plätze mehr - schreib mir gerne, falls ich dich für einen nachfolgenden Kurs vormerken soll!

  • Kurszeit: 19 - 20 Uhr
  • Treffpunkt: REWE Parkplatz Großziethen, Schönefeld
Share by: