Schwimmtraining

Schwimmtraining -

Einzelschwimmunterricht für Kinder und Erwachsene

1
Du möchtest mehr Sicherheit im Wasser für dein Kind... oder auch für dich? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für Schwimmunterricht bei mir!

1

Ich biete Schwimmunterricht (einzeln oder in Kleingruppen) ab 5 Jahren an. Das Training findet in eurem eigenen Pool, am See oder in ausgewählten Schwimmhallen statt.
Ziel ist es, unter individueller Betreuung die Grundschwimmtechniken zu lernen und das "Seepferdchen" Schwimmabzeichen zu erhalten. Benötigte Schwimmhilfen, Tauchringe etc. stelle ich selbstverständlich zu Verfügung.

1

Als jahrelanger Schwimmlehrer in einer privaten Schwimmschule kann ich viel Kurserfahrung vorweisen.

Aufgrund der besonderen Vertrauensbasis und Bedürfnisorientierung im Einzelunterricht kann das Seepferdchen in ca. 5-7 Trainingsstunden erreicht werden, was ein erheblicher Zeitvorteil gegenüber einem klassischen Schwimmkurs ist!

1
Melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles Weitere persönlich!


Share by: